Drag
About
Hello
/ WHO

Wir können viel erzählen über Markenführung. Wie etwa: Erfolg macht Spaß.

Spaß haben wir beim Arbeiten: Wir mögen, was wir tun. Sehr. Wir mögen auch die Menschen, mit denen wir das tun: Mit unseren Kunden zu arbeiten, heißt, sie zu verstehen, ihr Produkt zu kennen, mit ihnen in eine Richtung zu gehen – und manchmal auch, ihnen nicht das zu geben, was sie wollen, sondern etwas Besseres. #pushing
Spaß macht unsere Arbeit auch den Kunden unserer Kunden: Ein Schmunzeln, ein „Ja!“ aus tiefstem Herzen, eine Story, die man Freunden erzählt– das ist es, was wir wollen, wenn wir nach einer Idee suchen. #intuitive

Dass uns für eine Idee keine Diskussion zu blöd, keine Nacht zu lang und kein Problem zu kompliziert ist, versteht sich von selbst. Um es mit Bill Bernbach zu sagen: The future, as always, belongs to the brave. #courageous
/ WORD
Doyle, Dane, Bernbach. Phyllis!
#halloween: Die Gründer der DDB scheinen des Öfteren aus dem Jenseits zu grüßen. Interessanterweise sogar beim Thema Frauen in der Werbung.
+
Traust dich nie.
Pflanzliche Fleischalternativen sind Trend. Burger-Lover zum neuen McPlant zu überreden… Herausforderung! Vor allem, wenn der Kunde danach noch eins draufsetzen will.
+
Live the Brands! #ddbwien #bbdowien
DDB und BBDO Wien sind seit 2020 fast zur Gänze in den Händen von Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl, Jana David-Wiedemann und Sabine Luke. Ein Einblick in unsere Geschichte.
+